REDROOM TATTOO STUDIO
realistic & fineline Tattoos

(zuletzt aktualisiert: 23.09.2021)

Willkommen im RedRoom Tattoo Studio!

Der zweite Lockdown ist geschafft??! Hoffen wir es! 3 Monate Beschäftigungsverbot im Frühjahr 2020 und nun noch einmal über 4 Monate im Winter/Frühjahr 2020/2021.

Seit dem 08.03.2021 dürfen wir Tattoo Studios nun endlich wieder öffnen. In dem Sinne, Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Störbern auf meiner neuen Seite :).


Aktuelle Corona Info

Hier erfahrt ihr kurz, was es im RedRoom aufgrund von Corona zu beachten gibt.

Auf dieser Seite ist zusammengefaßt, was sich im RedRoom seit und durch Corona geändert hat.

Hier findet ihr die Schwerpunkte meiner Arbeit. 

  • Was ich euch anbieten kann
  • Anfragen, bei denen ich euch an Kollegen weiterempfehlen werde
  • Themen, die ich ablehne
  • Körperteile und Hautbereiche, die ich nicht tätowiere


Hier findet ihr alles zum Thema Tattoo Vorbereitungen und Pflege, was ich euch guten Gewissens an die Hand geben kann.