REDROOM TATTOO STUDIO
realistic & fineline Tattoos

Öffnungszeiten gibt es bei mir nicht.

Als Einzelkämpfer kann ich leider keine allgemeinen Öffnungszeiten für Laufkundschaft anbieten. Um sicherstellen zu können, dass jeder die Aufmerksamkeit bekommt, die er verdient, finden bei mir sowohl Beratungsgespräche, als auch Tattoo Sitzungen ausschließlich nach Termin und in Absprache statt. Das hat sich insofern bewährt, da wir auf diesem Wege für Beratungsgespräche die nötig Ruhe haben, und ich anders herum beim Tätowieren nicht unterbrechen muss, wenn spontan jemand in den Laden kommt.

Ich bin zwar mit Leib und Seele Tätowiererin, aber allem voran bin ich eine Mami :)

Ich arbeite also Montags - Freitags in einem Zeitfenster zwischen 9:00 - 15:00/16:00 Uhr.

Ich bitte um Verständnis, dass ich daher abends und an den Wochenenden keine Termine anbiete.